THE ORVILLE startet vor STAR TREK DISCOVERY

Foxens STAR TREK-Parodie THE ORVILLE wird 14 Tage vor DISCOVERY antreten, zuerst war ein anderes, späteres, Startdatum kolportiert worden, doch dann wollte man beim Absetz-Sender offenbar früher dran sein, als die mehrfach verschobene CBS-Serie.

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: THE ORVILLE ist eine Science Fiction-Comedy-Serie, die ziemlich offensichtlich THE NEXT GENERATION und Nachfolgeserien kopiert und das mit einem ordentlichen Schlag GALAXY QUEST mischt. Ich hatte einen Trailer gepostet, den ich mehrfach ansehen musste, weil ich es einfach nicht geglaubt habe.

Die Serie stammt von Seth MacFarlane, der spielt auch den Captain, in weiteren Rollen unter anderem: Adrianne PalickiChad L. ColemanScott GrimesMark JacksonPenny Johnson Jerald (Kasidy Yates in DEEP SPACE NINE) und J. Lee.

THE ORVILLE startet im US-Fernsehen am 10. September bei Fox, ob und wie sie nach deutschland kommt, ist noch unklar, ich tippe auf Amazon oder Netflix.

Promofoto THE ORVILLE Copyright Fox Television und Fuzzy Door Productions

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.