[E3] Grandios: Trailer zu BEYOND GOOD AND EVIL 2

Es ist lange her, dass das Computerspiel BEYOND GOOD AND EVIL nach einer Idee von Michel Ancel erschien, das war im Jahr 2003. 2011 brachte man eine überarbeitete HD-Version heraus, auch das also schon sechs Jahre her. Angekündigt wurde die Fortsetzung vor ca. acht Jahren. Das hat gedauert.

Jetzt gibt es zur E3 einen Trailer zu BEYOND GOOD AND EVIL 2; man darf natürlich von einem Render-Vorgucker nicht auf die Qualität des Spiel schließen, aber das sieht schon verteufelt gut aus.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht. Schade halt, dass es bei Ubisoft mit ihrem “always on”-Fetisch und den überteuerten DLCs erscheint …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.