Und noch ein Trailer: STAR TREK DISCOVERY

Okay. Zwei ver­schie­de­ne Trai­ler zu ein und der­sel­ben Serie am sel­ben Tag hat man auch nicht all­zu oft. Es sei denn, es wäre Super­bowl oder etwas ähn­li­ches.

Noch ein Vor­gu­cker auf STAR TREK DISCOVERY. ich spa­re mir bis­si­ge Bemer­kun­gen, die habe ich heu­te mor­gen bereits getä­tigt. ;o)

Aber ich muss zuge­ben, dass ich Sarek mit James Frain über­aus pas­send besetzt fin­de.

Edit: Nach­dem die­ser Trai­ler gesperrt wur­de, hier eine Ver­si­on mit bei­den von heu­te und dem ers­ten, bereits etli­che Wochen alten. Der ers­te ist der, der auch hier usprüng­lich zu sehen war.

Edit: Und auch wie­der weg … Ver­su­chen wir es mal mit dem hier (der kommt jetzt von CBS, ich gehe mal davon aus, dass er bleibt):

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.