STAR WARS BATTLEFRONT 2 – Noch ein Trailer, Release im November 2017

Nach dem geleakten Trailer zu STAR WARS BATTLEFRONT 2 von Criterion Games, DICE und Motive gab es angesichts der STAR WARS Celebration in Orlando am vergangenen Wochenende natürlich noch weitere Informationen. Es wird neben Multiplayer auch einen Storymodus geben, der die Lücke zwischen den Episoden VI und VII überspannen soll. Man spielt darin eine imperiale Elitesoldatin. Das Spiel soll am 17. November 2017 erscheinen. Und auch diesmal möchte Electronic Arts die Spieler und Fans ordentlich abseihen, indem man diverse Inhalte nachkaufen muss, wenn man ein vollständiges Spiel möchte.

STAR WARS BATTLEFRONT 2 erscheint für Playstation 4, XBox One und PC via Origin.

Der Trailer ist allerdings kinoreif …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.