Leaked: STAR WARS BATTLEFRONT 2 Trailer

STAR WARS BATTLEFRONT rief bei den Fans ziemlich zwiegespaltene Reaktionen hervor. Zum einen war die Grafik schlichtweg der Knüller, aber zum anderen ließ das Gameplay doch sehr zu wünschen übrig. Dazu die übliche Abzockertaktik von Darth EA, dass man jede Menge Content für teures Geld nachkaufen musste, um ein vollständiges Spiel zu bekommen. Abschließend hatten sie dann noch die Weltraum-Dogfights zwischen Imperium und Rebellen dermaßen verpatched, dass die keinen rechten Spaß mehr machten.

Trotzdem ist das Game offenbar dermaßen erfolgreich gewesen, dass es einen zweiten Teil geben wird. Es kann natürlich auch sein, dass Electronic Arts einfach nur die STAR WARS-Kuh weiter melken möchte, denn egal wie die Qualität eines Spiels in dem Universum ist, allein der Name garantiert Verkäufe.

Hoffen wir, dass BATTLEFRONT 2, zu dem soeben ein Trailer geleaked ist, in Sachen Gameplay und Spieltiefe mehr hergibt, als der erste Teil. Angeblich soll es einen Story-Mode geben. Mir wäre es lieber, sie würden auf der Engine ein Game im Stil der grandioses ROGUE ONE VR MISSION machen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.