GUARDIANS OF THE GALAXY 3 bestätigt

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 ist noch nicht mal im Kino, da wird bereits ein dritter Teil bestätigt. Das hat Regisseur James Gunn in einem Facebook-Artikel ausgesagt, nachdem er auf einer Pressetour für Teil zwei noch keine Details preisgeben wollte. Gunn wird erneut nicht nur Regie führen, sondern auch das Drehbuch schreiben.

Er schrieb (Übersetzung von mir):

Das meiste von dem was in den letzten zehn Jahren im MCUpassiert ist führte ganz wesentlich zu AVENGERS: INFINITY WAR. GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 wird danach stattfinden. Es wird die Geschichte dieser Iteration von GUARDIANS OF THE GALAXY abschließen und dabei helfen, sowohl alte wie auch neue Marvel-Charaktere in die nächsten zehn Jahre und darüber hinaus zu katapultieren. Ich arbeite Seite an Seite mit Kevin Feige und der Gang, um zu entwickeln, wo diese Geschichten hingehen werden, um sicher zu stellen, dass die Zukunft des Marvel Cosmic Universe so speziell, authentisch und magisch bleibt, wie wir es bisher erschaffen haben.

Einen Starttermin für GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 nannte er noch nicht, ich würde mal mit 2020 rechnen.

Promografik GOTG2 Copyright Marvel & Disney

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “GUARDIANS OF THE GALAXY 3 bestätigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.