GUARDIANS OF THE GALAXY 3 bestätigt

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 ist noch nicht mal im Kino, da wird bere­its ein drit­ter Teil bestätigt. Das hat Regis­seur James Gunn in einem Face­book-Artikel aus­ge­sagt, nach­dem er auf ein­er Pres­se­tour für Teil zwei noch keine Details preis­geben wollte. Gunn wird erneut nicht nur Regie führen, son­dern auch das Drehbuch schreiben.

Er schrieb (Über­set­zung von mir):

Das meiste von dem was in den let­zten zehn Jahren im MCU­passiert ist führte ganz wesentlich zu AVENGERS: INFINITY WAR. GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 wird danach stat­tfind­en. Es wird die Geschichte dieser Iter­a­tion von GUARDIANS OF THE GALAXY abschließen und dabei helfen, sowohl alte wie auch neue Mar­vel-Charak­tere in die näch­sten zehn Jahre und darüber hin­aus zu kat­a­pul­tieren. Ich arbeite Seite an Seite mit Kevin Feige und der Gang, um zu entwick­eln, wo diese Geschicht­en hinge­hen wer­den, um sich­er zu stellen, dass die Zukun­ft des Mar­vel Cos­mic Uni­verse so speziell, authen­tisch und magisch bleibt, wie wir es bish­er erschaf­fen haben.

Einen Start­ter­min für GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 nan­nte er noch nicht, ich würde mal mit 2020 rech­nen.

Pro­mo­grafik GOTG2 Copy­right Mar­vel & Dis­ney

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “GUARDIANS OF THE GALAXY 3 bestätigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.