ANT-MAN AND THE WASP: Drehbeginn im Juli

Mit ANT-MAN schick­te Mar­vel 2015 einen wei­te­ren Super­hel­den in sein ste­tig wach­sen­des Cine­ma­tic Uni­ver­se. Und nicht zuletzt des wie­der gelun­ge­nen Mix aus Dra­ma­tik und Humor war der Film über­aus erfolg­reich. Die Fort­set­zung trägt den Titel ANT-MAN AND THE WASP und die Dreh­ar­bei­ten dar­an sol­len im Juli 2017 in den Pine­wood Stu­di­os in Atlan­ta begin­nen.

Paul Rudd wird natür­lich wie­der die Rol­le von Scott Lant ali­as ANT-MAN über­neh­men und Evan­ge­li­ne Lil­ly gibt an sei­ner Sei­te THE WASP. Eben­falls zurück­keh­ren wird Micha­el Peña als Luis. Und auch Micha­el Dou­glas gibt natür­lich erneut Dr. Hank Pym.

Regie führt erneut Pey­ton Reed, das Dreh­buch stammt von Andrew Bar­rer und Gabri­el Fer­ra­ri.

Der US-Kino­start von ANT-MAN AND THE WASP wird im Juli 2018 sein, ich gehe mal davon aus, dass er dann auch in Deutsch­land anlau­fen wird.

Pro­mo­fo­to THE WAPS Copy­right Dis­ney und Mar­vel

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.