Ganze 13 Jahre hat es nach dem zweiten Teil der Adventure-Reihe SYBERIA gedauert, bis eine Fortsetzung erschien. Die soll nun am 20. April 2017 nach Europa kommen, in den USA ist der Launch fünf Tage später, sie war seit 2014 in Entwicklung. Die Computerspielereihe spielt in einer parallelen Gegenwart mit Steampunk-Elementen und wurde vom belgischen Autor und Comiczeichner Benoît Sokal ersonnen. SYBERIA 3 wird es für die Plattfomen PC, Mac OS, XBox One und Playstation 4 geben. Stimmungsmäßig macht der Trailer was her, die Grafik sieht in meinen Augen allerdings leider etwas veraltet aus, da geht heute mehr.
About The Author
Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Verwandte Beiträge
Epic Fail: Sony und das Ende der physischen Medien
Von
Stefan Holzhauer
• 6.07.2026
Am ersten Juli hat Sony einen Beitrag auf seinem Blog veröffentlicht, in dem der Konzern das Ende von Spielen auf physischen Medien angekündigt hat.
Linux-Gaming: Valve arbeitet an SteamOS-Unterstützung für Nvidia-Grafikkarten
Von
Stefan Holzhauer
• 6.07.2026
Valve bringt SteamOS auf Nvidia-Hardware. Bestätigt hat das Valve-Ingenieur Pierre-Loup Griffais
Slitherine übernimmt die BLOOD BOWL-Videospiellizenz von NACON
Von
Stefan Holzhauer
• 6.07.2026
Slitherine, seit Jahren spezialisiert auf Strategie- und Taktikspiele, hat sich die Lizenz- und Publishing-Rechte an der BLOOD BOWL-Videospielreihe gesichert

