Featurette: KONG: SKULL ISLAND

In ungefähr zwei Wochen startet Legendary Pictures’ KONG: SKULL ISLAND im US-Kino und auch bei uns läuft er am 3. März 2017 an. Und um die Spannung zu erhöhen zeigt man nochmal eine Featurette mit jeder Menge monströsem Geviechs.

Die Besetzung des Streifen ist beeindruckend und der Film spielt im selben Universum wie Legendarys GODZILLA – und tatsächlich werden in diesem “Monsterverse” noch zwei weitere Streifen folgen: GODZILLA: KING OF MONSTERS (2018) und KONG VS. GODZILLA (2020).

Es spielen unter anderem: Tom Hiddleston, Brie Larson, Samuel L. Jackson, John Goodman, Toby Kebbell und John C. Reilly.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.