E3: Trailer zu CALL OF CTHULHU – THE OFFICIAL GAME

Vorgestern hat­te ich noch vom Love­craft-inspiri­erten EDGE OF NOWHERE berichtet, heute gibt es einen Trail­er von der E3 zu CALL OF CTHULHU – THE OFFICIAL GAME von Cyanide Stu­dios. Beim Spiel han­delt es sich um eine Adap­tion von Chao­siums lange­di­en­ten Pen& Paper-Rol­len­spiel, es wird für Kon­solen und PC entwick­elt.

In CALL OF CTHULHU spielt man Edward Pierce, einen Pri­vat­de­tek­tiv aus dem Boston der 1920er Jahre. der unter­sucht den Fall der auf Dark­wa­ter Island unter mys­ter­iösen Umstän­den ums Leben gekomme­nen Sarah Hawkins und ihrer Fam­i­lie.

Der Trail­er sieht schon­mal sehr gut aus, erfreulich auch, dass das Game offen­sichtlich keine hal­ben Sachen macht und ab 18 freigegeben sein wird.

Mehr auf der offiziellen Web­seite.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=SHbuE7rbDzs[/ytv]

via Meta­punk

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.