STAR TREK BEYOND Trailer zwei

Und wie ange­kün­digt ist er da, der zwei­te Trai­ler zu STAR TREK BEYOND. Dies­mal ohne J.J. Abrams im Regie­stuhl, den Job über­nahm Jus­tin Lin (FAST & FURIOUS). Tat­säch­lich sieht das deut­lich bes­ser aus, als der ers­te Vor­gu­cker, aller­dings wird ver­mut­lich etli­chen Trekkkies auch hier noch zuviel Action drin sein. Aber man muss ein­fach aner­ken­nen, dass wir nicht mehr in den Sech­zi­gern leben (übri­gens auch nicht in den 80ern). Ich bin sehr gespannt auf den Film.

Der Ober­bös­watz unter der Mas­ke ist dann wohl Idris Elba, und bei der Dame mit dem blei­chen Teint han­delt es sich um Sofia Bou­tel­la. Deut­scher Kino­start ist am 21. Juli 2016,

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=XBIH02zQp5I[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.