In der Todesstern-Kantine

Man glaubt es kaum, aber der WDR hat tat­säch­lich ein witziges Video rund um STAR WARS pro­duziert (und auch noch frei auf Youtube gestellt). In der Rei­he »Die unwahrschein­lichen Ereignisse im Leben von …« besucht man die Kan­tine des Todessterns und ein paar Stormtroop­er … innen. Poli­tisch kor­rekt ist das alles so allerd­ings nicht ganz (und der Humor stel­len­weise hart am Stammtisch-Niveau). :)

Allerd­ings ist die Form des Todessterns für die Alder­aan-Ref­erenz lei­der falsch. :)

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=_yl_reBjVqU[/ytv]

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

5 Kommentare for “In der Todesstern-Kantine”

sagt:

Hihi, das erin­nert mich alles an den Star Wars Roman »Lost Stars«, wo die impe­ri­ale Offizierin auch laaange ver­sucht, Alder­aan vor ihrem eige­nen Gewis­sen zu ver­ant­worten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.