ABC ordert jetzt doch MARVEL´S MOST WANTED

Morse und Hunter

Es gab bereits vor eini­ger Zeit Hin­wei­se dar­auf, dass es eine Spin­off-Serie zu MARVEL´S AGENTS OF SHIELD geben sol­le, die den Titel MARVELS´S MOST WANTED trägt. Das war ein wenig im San­de ver­lau­fen, da man die bei­den Haupt­dar­stel­ler nicht so ein­fach aus AGENTS OF SHIELD ent­fer­nen woll­te, des­we­gen war der Plan zuerst ein­mal ver­wor­fen wor­den. Jetzt gibt es offen­bar einen neu­en Ver­such, und das dürf­te auch der Grund gewe­sen sein, war­um Bob­bi Mor­se ali­as Mocking­bird (Adri­an­ne Pali­cki) und Lan­ce Hun­ter (Nick Blood) in der letz­ten Staf­fel der AGENTS etwas in den Hin­ter­grund getre­ten sind. Den die spie­len in der neu­en Serie die Haupt­rol­len.

Showrun­ner sind Jef­frey Bell und Paul Zby­szew­ski, die wer­den auch pro­du­zie­ren, aus­füh­ren­der Pro­du­zent ist zudem Mar­vels Jeff Loeb.

Einen offi­zi­el­len Start­ter­min für MARVELS´S MOST WANTED gibt es noch nicht, man darf aber ver­mu­ten, dass es ent­we­der im Herbst lose­ge­hen wird, oder man eine kur­ze Serie ähn­lich wie AGENT CARTER dar­aus macht, die dann ent­we­der in der Seri­en­pau­se von AGENTS läuft, oder im Som­mer gezeigt wer­den wird.

Pro­mo­gra­fik Mor­se und Hun­ter Copy­right ABC & Mar­vel

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “ABC ordert jetzt doch MARVEL´S MOST WANTED”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.