AGENTS OF S.H.I.E.L.D.-Spinoff: MARVEL´S MOST WANTED

PalickiShield

Nach AGENT CARTER soll es offen­bar eine wei­te­re Spin­off-Serie zu AGENTS OF S.H.I.E.L.D. geben (wobei CARTER streng genom­men eigent­lich ein CAPTAIN AME­RI­CA-Spin­off ist). Im Mit­tel­punkt der geplan­ten neu­en Serie namens MARVEL´S MOST WANTED steht Adri­an­ne Pali­cki bezie­hungs­wei­se deren S.H.I.E.L.D.-Figur Bob­bi Mor­se. ABC hat hier­für bereits einen Pilot­film geor­dert, das sagt zumin­dest Varie­ty. Eben­falls mit an Bord ist Lan­ce Hun­ter ali­as Nick Blood.

Jef­frey Bell und Paul Zby­szew­ski schrei­ben den Pilo­ten und wer­den bei einer even­tu­el­len Serie auch als aus­füh­ren­de Pro­du­zen­ten fun­gie­ren, zusam­men mit Jeph Loeb von Mar­vel Stu­di­os TV. Einen Start­ter­min gibt es noch nicht, eben­so­we­nig ob es einen Back­door-Pilot geben wird (also einen qua­si-Pilot­film inner­halb der »Mut­ter­se­rie«).

Wenn zwei Cha­rak­te­re der Serie AGENTS OF SHIELD sie ver­las­sen, dürf­te das das Cas­ting­ka­rus­sell wie­der in Dre­hung ver­set­zen. Ich fin­de das mit der neu­en Serie gut, Bob­bi kicks ass. Ich hät­te auch gern mal den WONDER WOMAN-Pilo­ten gese­hen.

Pro­mo­fo­to: Adri­an­ne Pali­cki in AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Copy­right ABC

 

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

3 Kommentare for “AGENTS OF S.H.I.E.L.D.-Spinoff: MARVEL´S MOST WANTED”

Avatar

sagt:

Das wäre dann die vier­te Mar­vel-Serie – nicht, dass sie sich irgend­wann gegen­sei­tig Kon­kur­renz machen …

Reiz­voll klingt es durch­aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.