Trailer: SPECTRE

Da wir ohne­hin gera­de von Spio­nen spre­chen (sie­he SPY). Es gibt einen neu­en Tea­ser-Trai­ler zum neu­en Bond mit dem Titel SPECTRE.

Die ers­ten bei­den Bond-Fil­me, in denen Dani­el Craig den Dop­pel­null-Agen­ten dar­stell­te hat­ten mir gar nicht gefal­len, SKYFALL hin­ge­gen fand ich gran­di­os, weil der sich wie­der zu den Anfän­gen der Film­rei­he ver­neig­te. Auch die­ser kur­ze Tea­ser sieht so aus, als sei der Com­man­der wie­der in Form.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=W‑2O7JY9aDU[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.