Trailer: SENSE8

Ich hat­te bereits mehr­fach berich­tet: SENSE8 ist eine neue Serie bei Net­flix, erschaf­fen von den Wachow­skis (MATRIX) und J. Micha­el Strac­zyn­ski (BABYLON 5). Ab Frei­tag den 5. Juni 2015 wer­den alle 12 Epi­so­den »am Stück« auf dem Strea­ming­dienst anzu­se­hen sein. Und ja: auch in Deutsch­land.

Hier also ein Trai­ler. Ich muss zuge­ben, dass der mich noch nicht so rich­tig anmacht, inter­es­sant ist das The­ma aber alle­mal. Und da die Hand­lung zu gro­ßen Tei­len von JMS stammt, bin ich zuver­sicht­lich.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=E9c_KSZ6zMk[/ytv]

 

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.