Trailer: THE LAST WITCH HUNTER mit Vin Diesel

Ein Urban Fan­ta­sy-Film mit Vin Die­sel als Hexen­jä­ger? Mit einem Flam­men­schwert? Count me in! Bis­her hat­te ich von THE LAST WITCH HUNTER noch nichts gehört, aber das sieht ver­dammt viel­ver­spre­chend aus (pun intended).

Der Trai­ler zeigt ein ver­meint­lich nor­ma­les New York City, aber unter der Ober­flä­che exis­tie­ren Hexen, war­locks und ande­re, die mit Magie um sich wer­fen. Die­sel spielt Kaul­der, den letz­ten aus einer lan­gen Rei­he von Jägern, der einer bösen Ober­he­xe den Gar­aus gemacht hat. Dum­mer­wei­se hat­te sie noch Zeit den Jäger zu ver­flu­chen. Der Fluch war Unsterb­lich­keit, damit er sei­ne Fami­lie nie­mals im Jen­seits wie­der­se­hen kann. Und jetzt scheint die Hexe auch noch ein Come­back zu planen …

Regie führt Breck Eis­ner (THE CRAZIES), das Dreh­buch stammt von Cory Good­man, aus­füh­ren­de Pro­du­zen­ten sind Adam Gold­worm und Saman­tha Vin­cent. Neben Die­sel spie­len unter ande­rem Micha­el Cai­ne, Eli­jah Wood, Rose Les­lie und Ólaf­ur Dar­ri Ólaf­s­son.

Deut­scher Kino­start ist am 22. Okto­ber 2015.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=sQaYwtJTIhk[/ytv]

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: THE LAST WITCH HUNTER mit Vin Diesel”

Marcus

sagt:

Ui! Sieht nach Qua­li­täts­un­ter­hal­tung ohne inte­lek­tu­el­lem Anspruch aus. Her­vor­ra­gend und ROSE LESLIE! HACH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.