Gabentisch: SPACE INVADERS-Tasse

Noch auf der Suche nach einem Geschenk für den Nerd oder Retro-Fan (wie bei­spiels­wei­se mich) ? Ich habe da gera­de was gefun­den: Eine SPACE INVADERS-Tas­se, die auf Tem­pe­ra­tur reagiert. Wit­zi­ges Ding, auch wenn ich anmer­ken muss, dass die Rei­hen­fol­ge beim Druck falsch her­um ist, eigent­lich soll­ten zuerst alle Pixel-Ali­ens zu sehen sein und beim Ein­fül­len von Kaf­fee (was sonst?) ver­schwin­den. Aber das kann man ver­mut­lich auch anders sehen … :)

Die Tas­se bekommt man bei Ama­zon oder Get Digi­tal zu einem Preis um 10 bis 13 Euro.

SpaceInvadersTasse

 

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “Gabentisch: SPACE INVADERS-Tasse”

Kyr

sagt:

Nit­pi­cking: Ich mei­ne: die Rei­hen­fol­ge ist rich­tig. Du stellst die Tas­se mit hei­ßem Kaf­fee (was sonst?) vor dich auf den Tisch. Lang­sam wird der Kaf­fee käl­ter und die Ali­en-Defen­se bal­lert lus­tig einen Inva­der nach dem ande­rem ab. Die Pha­se mit der lee­ren, kal­ten Tas­se, die dann mit hei­ßem Kaf­fee befüllt wird igno­rie­re ich ein­fach. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.