Shirts mit irgendwelchen beweglichen Elementen wie beispielsweise eine Fortschrittsanzeige, ein Pong-Spiel oder eine WLAN-Feldstärkeanzeige sind nun wirklich nichts neues mehr, die bekommt man seit Jahren bei ThinkGeek. Dieses T‑Shirt hebt das Ganze auf einen neuen … äh … Level, denn man kann TETRIS darauf spielen. Außerdem ist es ein Selbstbauprojekt, basierend auf einem Arduino Uno, kombiniert mit 128 LEDs und betrieben über vier Mignonzellen. Es basiert auf Pumpktris bei Instructables. Eine äußerst originelle Form von »wearable electronics«. :)
About The Author

Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Verwandte Beiträge
MULTIVERSE DESIGNER Virtual Tabletop: Steam Early Access ab 5. November 2025
Von
Stefan Holzhauer
• 2.10.2025
Die 3D-Virtual-Tabletop-Software Multiverse Designer wird am 5. November 2025 im Steam Early Access veröffentlicht.
INVINCIBLE – SUPERHERO ROLEPLAYING – jetzt bei Kickstarter
Von
Stefan Holzhauer
• 25.09.2025
Die Schweden von Free League Publishing sind wirklich sehr umtriebig, was Lizenzen zu Film- und Fernseh-Franchises angeht
White Wolf kehrt zurück: World of Darkness unter neuem alten Namen
Von
Stefan Holzhauer
• 27.05.2025
White Wolf Publishing hat kürzlich eine bemerkenswerte Ankündigung gemacht
Pingback: Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 26/2014 » nerdlicht.net
Finde ich echt cool. Eine gute Idee.