Neuer Trailer: JUPITER ACENDING

Es gibt wie­der mal einen neu­en Trai­ler zu JUPITER ASCENDING dem nächs­ten Film der Wachow­ski-Geschwis­ter. Dies­mal sogar in deut­scher Spra­che. Und je mehr ich davon sehe – die Ästethik erin­nert an den völ­lig zu Unrecht geflopp­ten RIDDICK – CHRONIKEN EINES KRIEGERS – des­to mehr weiß ich : ich muss das sehen.

Mila Kunis spielt die titel­ge­ben­de Jupi­ter, eine inter­stel­la­re Köni­gin, und Chan­ning Tat­um ist ein gene­tisch auf­ge­motz­ter Kopf­geld­jä­ger. Außer­dem spielt Sean Bean mit.Es dür­fen Wet­ten abge­schlos­sen wer­den, wie lan­ge er überlebt. :)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.