Extended Trailer: THE FLASH

Jetzt legt The CW aber los: ges­tern der Teaser und heu­te schon ein wirk­lich lan­ger Trai­ler zur neu­en Serie THE FLASH nach den Comics von DC und als Able­ger von ARROW. Durch ein Gewit­ter und eine Ver­ket­tung uner­war­te­ter Zufäl­le wird aus dem jun­gen Gerichts­me­di­zi­ner Bar­ry Allen ein Super­held, der in Cen­tral City für Gesetz und Ord­nung sorgt – wenn er es schafft, mit sei­nen neu­en Kräf­ten zurecht zu kom­men. Und er muss zudem fest­stel­len, dass er nicht der ein­zi­ge Meta­mensch ist, der durch die Unfäl­le erschaf­fen wur­de – und nicht alle davon nut­zen ihre Kräf­te zum Guten.

Mehr Details zur Serie auf der Sei­te zu THE FLASH bei CW.

Run, Bar­ry, Run! Das sieht gar nicht schlecht aus und scheint vor allem nicht so humor­be­freit zu sein, wie die Mut­ter­se­rie.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.