Extended Trailer: THE FLASH

Jetzt legt The CW aber los: ges­tern der Tea­ser und heu­te schon ein wirk­lich lan­ger Trai­ler zur neu­en Serie THE FLASH nach den Comics von DC und als Able­ger von ARROW. Durch ein Gewit­ter und eine Ver­ket­tung uner­war­te­ter Zufäl­le wird aus dem jun­gen Gerichts­me­di­zi­ner Bar­ry Allen ein Super­held, der in Cen­tral City für Gesetz und Ord­nung sorgt – wenn er es schafft, mit sei­nen neu­en Kräf­ten zurecht zu kom­men. Und er muss zudem fest­stel­len, dass er nicht der ein­zi­ge Meta­mensch ist, der durch die Unfäl­le erschaf­fen wur­de – und nicht alle davon nut­zen ihre Kräf­te zum Guten.

Mehr Details zur Serie auf der Sei­te zu THE FLASH bei CW.

Run, Bar­ry, Run! Das sieht gar nicht schlecht aus und scheint vor allem nicht so humor­be­freit zu sein, wie die Mutterserie.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.