Extended Trailer: THE FLASH

Jet­zt legt The CW aber los: gestern der Teas­er und heute schon ein wirk­lich langer Trail­er zur neuen Serie THE FLASH nach den Comics von DC und als Ableger von ARROW. Durch ein Gewit­ter und eine Ver­ket­tung uner­warteter Zufälle wird aus dem jun­gen Gerichtsmedi­zin­er Bar­ry Allen ein Super­held, der in Cen­tral City für Gesetz und Ord­nung sorgt – wenn er es schafft, mit seinen neuen Kräften zurecht zu kom­men. Und er muss zudem fest­stellen, dass er nicht der einzige Meta­men­sch ist, der durch die Unfälle erschaf­fen wurde – und nicht alle davon nutzen ihre Kräfte zum Guten.

Mehr Details zur Serie auf der Seite zu THE FLASH bei CW.

Run, Bar­ry, Run! Das sieht gar nicht schlecht aus und scheint vor allem nicht so humor­be­fre­it zu sein, wie die Mut­terserie.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.