Trailer: DOCTOR WHO 50TH ANNIVERSARY

Ein Trai­ler zum fünf­zigs­ten Jubi­lä­um des Timel­ords DOCTOR WHO. »Ist es ein Fake, oder ist er echt?«, das ist hier wohl die Fra­ge. Aber selbst wenn er nicht echt sein soll­te, ist er ver­dammt gut gelun­gen! 3D kann man unten rechts aus­schal­ten, wenn man über kein pas­sen­des Wie­der­ga­be­ge­rät oder über kei­ne Ana­gly­phen­bril­le verfügt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Trailer: DOCTOR WHO 50TH ANNIVERSARY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.