Trailer: DOCTOR WHO 50TH ANNIVERSARY

Ein Trai­ler zum fünf­zigs­ten Jubi­lä­um des Timel­ords DOCTOR WHO. »Ist es ein Fake, oder ist er echt?«, das ist hier wohl die Fra­ge. Aber selbst wenn er nicht echt sein soll­te, ist er ver­dammt gut gelun­gen! 3D kann man unten rechts aus­schal­ten, wenn man über kein pas­sen­des Wie­der­ga­be­ge­rät oder über kei­ne Ana­gly­phen­bril­le ver­fügt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Trailer: DOCTOR WHO 50TH ANNIVERSARY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.