PhantaNews geht in die Sommerpause

Phantanews-LogoLiebe Leser!

Bitte nicht wun­dern, wenn in den näch­sten Tagen hier auf Phan­taNews wenig bis nichts geschrieben wird. Wir gehen in eine wohlver­di­ente Som­mer­pause. Die kann zwar gele­gentlich bei Bedarf unter­brochen wer­den, wenn irgend etwas Beson­deres geschieht und man darüber bericht­en sollte – vielle­icht aber auch nicht.

Vorher werde ich mich allerd­ings noch auf der Star Wars Cen­tral Europe Cel­e­bra­tion in Essen (oder so ähn­lich) herumtreiben und hof­fentlich ein paar nette Bilder von Bak­er, Prowse, Fish­er und Co schießen. Die Ergeb­nisse dieses Besuchs wird es aber erst später zu sehen und zu lesen geben, denn sofort danach besuche ich eine Fan­ta­sy­welt.

In diesem Sinne wün­sche ich weit­er­hin einen schö­nen Som­mer und pri­ma Ferien. Wir sehen uns in alter Frische dem­nächst wieder!

Vielle­icht ist dann auch das Som­mer­loch vor­bei … :o)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “PhantaNews geht in die Sommerpause”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.