INJUSTICE: GODS AMONG US – GREEN LANTERN-Trailer

Am 16. April erscheint INJUSTICE: GODS AMONG US von Warner Interactive und DC Comics. Es handelt sich dabei um ein Beat´em Up-Game für XBox 360, Playstation 3 und Wii U. Allerdings geht es diesmal nicht wie sonst in asiatischen Spielen wie TEKKEN oder SOUL CALIBUR um irgendwelche sich gegenseitig verkloppenden Martial Artists, sondern um Superhelden aus dem DC-Universum.

Ein aktueller Trailer zeigt, warum das aufgrund der Fähigkeiten der Helden witzig sein könnte, denn der widmet sich GREEN LANTERN. Es bleibt abzuwarten, wie vielfältig die Waffen und Verteidigungen sind, die man als Spieler aus dem grünen Ring zaubern kann. Zuerst hielt ich die Idee eines Spandex-Prüglers für seltsam, aber das könnte tatsächlich Spaß machen. Warnung: ich sage das als langjähriger TEKKEN- und SOUL CALIBUR-Fan.

Das Game soll zum Start unverschämte 70 Euro kosten (allerdings ist das die US-Version), aber man kann ja einfach mal ein halbes Jahr warten …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “INJUSTICE: GODS AMONG US – GREEN LANTERN-Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.