Trailer: THE COLONY

Manch­mal stol­pert man über Fil­me, von denen man bis­her noch nie was gehört hat, und das obwohl ein bekann­ter Name mit­spielt. Dies­mal han­delt es sich dabei um THE COLONY, ein post­apo­ka­lyp­ti­scher Strei­fen, der wäh­rend einer neu­en Eis­zeit spielt und sich um Über­le­ben­de der Kata­stro­phe dreht. Der bekann­te Name ist dabei Lau­rence Fish­bur­ne. Einen Start­ter­min habe ich nicht gefun­den, im Trai­ler steht »April«. Laut IMDB spielt auch noch Bill Paxt­on mit, und die Pro­duk­ti­ons­kos­ten waren gera­de mal 16 Mil­lio­nen Dol­lar, das ist für Hol­ly­wood im Prin­zip »Low Bud­get« – aller­dings kommt THE COLONY aus Kana­da und da kann man bekann­ter­ma­ßen kos­ten­güns­ti­ger pro­du­zie­ren. Regie führt Jeff Ren­froe, der hat auch das Dreh­buch ver­fasst, zusam­men mit Svet Rous­kov, Patrick Tarr und Pas­cal Trot­tier.

Das könn­te einer die­ser kul­ti­gen preis­wert-Fil­me wer­den …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “Trailer: THE COLONY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.