J. J. Abrams über Klingonen und Alice Eve

Der STAR TREK-Regis­seur (den der alte Shat­ner gera­de noch ein »Schwein« genannt hat, weil er das Fran­chise »im Stich lässt«) rede­te in einem Inter­view gegen­über MTV über sei­nen neu­en Film, genau­er über Klin­go­nen und Ali­ce Eve. Letz­te­re spielt in STAR TREK INTO DARKNESS Carol Mar­cus. Den Namen kennt man aus DER ZORN DES KHAN als Ex-Freun­din von Kirk und Mut­ter des gemein­sa­men Soh­nes David. Hier wird also offen­bar die ers­te Begeg­nung zwi­schen den bei­den the­ma­ti­siert. Man kann wahr­lich nicht sagen, dass Orci und Kurtz­man die Seri­en­his­to­rie nicht kennen …

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

Get More:
Movie Trai­lers, Movies Blog

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.