ARROW bekommt vollständige Staffel

Offen­sichtlich ist man bei The CW mit den Ein­schaltquoten zur neuen Super­helden-Serie ARROW zufrieden, denn wie bekan­nt wurde, hat man eine voll­ständi­ge Staffel genehmigt. Haupt­darsteller Stephen Amell twit­terte:

»Best way to start a Mon­day? Get­ting picked up for your back nine episodes. Thwick«

In der wichti­gen demografis­chen Gruppe 18 -49 erre­ichte die ARROW-Pre­mière ein Rat­ing von 1.3 und ins­ge­samt 4.14 Mil­lio­nen Zuschauer. Das ist der beste Serien­start für den Sender seit THE VAMPIRE DIARIES und die meist­ge­se­hene Sendung der let­zten drei Jahre.

Pro­duziert wird ARROW, der auf der lan­glebi­gen DC-Comic­serie GREEN ARROW basiert, von Greg Berlan­ti, Marc Guggen­heim und Andrew Kreis­berg. Es wurde bere­its angekündigt, dass auch andere DC-Helden darin zu sehen sein sollen.

Creative Commons License

Pro­mo­fo­to ARROW Copy­right The CW

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “ARROW bekommt vollständige Staffel”

Colin

sagt:

Sehr schön. Die ersten bei­den Fol­gen machen auch schon richtig Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.