Ja, ich weiß, ich bin ein paar Minuten später als andere. Ist halt so. :o) Hier der für heute angekündigte Trailer zum ersten Teil der Peter Jackson-Verfilmung von J. R. R. Tolkiens HOBBIT.
http://www.youtube.com/watch?v=b1SJ7yaa7cIAbout The Author

Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Verwandte Beiträge
Teaser: SPIDER-NOIR
Von
Stefan Holzhauer
• 14.05.2025
Im SPIDER-VERSE-Film hatte Nicolas Cage die Film-Noir-Version von Spider-Man gesprochen
ALIEN: EARTH | Official Teaser
Von
Stefan Holzhauer
• 28.04.2025
Die erste nichtanimierte TV-Serie rund um das ALIEN-Franchise steht ins Haus.
Patrick Starship Enterprise
Von
Stefan Holzhauer
• 25.04.2025
Ich möchte euch diese Paramount+-Werbung nicht vorenthalten, denn die ist schon ziemlich sehenswert.
Ich kann mir nicht helfen … irgendwie empfinde ich die Gesichter der Zwerge etc. als »zu glatt« und »künstlich« und maskenhaft. Das ging mir schon beim ersten Trailer so. Woran liegt das? Die haben doch nicht seit dem Herrn der Ringe verlernt gute Masken zu machen … *grübel*
Ich würde den Trailer in Hinblick auf die visuellen Effekte sehr vorsichtig betrachten. Die haben noch eine Menge Postproduction vor sich.
Nicht zu vergessen, eine Auflösung von 5K und die Aufnahme von 48 Bildern in der Sekunde. Da darf nichts zu glatt und maskenhaft aussehen. Da sieht man jedes Nasenhaar, wirklich jedes.