Trailer: THE HOBBIT

Ja, ich weiß, ich bin ein paar Minu­ten spä­ter als ande­re. Ist halt so. :o) Hier der für heu­te ange­kün­dig­te Trai­ler zum ers­ten Teil der Peter Jack­son-Ver­fil­mung von J. R. R. Tol­ki­ens HOBBIT.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

3 Kommentare for “Trailer: THE HOBBIT”

Avatar

Ursel

sagt:

Ich kann mir nicht hel­fen … irgend­wie emp­fin­de ich die Gesich­ter der Zwer­ge etc. als »zu glatt« und »künst­lich« und mas­ken­haft. Das ging mir schon beim ers­ten Trai­ler so. Wor­an liegt das? Die haben doch nicht seit dem Herrn der Rin­ge ver­lernt gute Mas­ken zu machen … *grü­bel*

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Ich wür­de den Trai­ler in Hin­blick auf die visu­el­len Effek­te sehr vor­sich­tig betrach­ten. Die haben noch eine Men­ge Post­pro­duc­tion vor sich.

Avatar

Bandit

sagt:

Nicht zu ver­ges­sen, eine Auf­lö­sung von 5K und die Auf­nah­me von 48 Bil­dern in der Sekun­de. Da darf nichts zu glatt und mas­ken­haft aus­se­hen. Da sieht man jedes Nasen­haar, wirk­lich jedes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.