Trailer: J. J. Abrams´ REVOLUTION

So schnell kann´s gehen: kürz­lich hat­te ich noch die Neu­ig­keit über die von J. J. Abrams´ pro­du­zier­te neue SF-Serie mit dem Titel REVOLUTION hier auf Phan­ta­News ver­brei­tet und heu­te gibt es schon einen Trai­ler dazu. Das könn­te was werden …

http://www.youtube.com/watch?v=JwfCRAtkYEI

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

5 Kommentare for “Trailer: J. J. Abrams´ REVOLUTION”

Ursel

sagt:

Stim­mi Dir zu, das könn­te inter­es­sant wer­den … und ver­flixt, jetzt habe ich einen Ohr­wurm im Ohr: das Hin­ter­grund­lied vom Trai­ler näm­lich, das ist »Touched« von VAST – lang nicht mehr gehört, aber jetzt bekom­me ich es aus mei­nem Kopf nicht mehr raus …

Cartwing

sagt:

Das könn­te ganz sicher was wer­den, wenn man sie denn lässt… Poten­ti­al hat die Serie auf jeden Fall. Inter­es­sant viel­leicht für alle, die (wie ich) um Ter­ra Nova trau­ern oder für alle die (wie ich) bei dem Trai­ler ganz spon­tan an »Mad­drax« den­ken mussten…

sagt:

[…] J. J. Ab­rams lie­fert eine post­a­po­ka­lyp­ti­sche Se­rie in der sich eine Art neu­es Mit­tel­al­ter er­hebt, nach­dem kein ein­zi­ges elek­tri­sches Ge­rät der Erde mehr funk­tio­niert. Eine klei­ne Grup­pe von Prot­ago­nis­ten sucht nach Ant­wor­ten und Grün­den, in der Hoff­nung, die En­er­gie zu­rück zu be­kom­men und die Zi­vi­li­sa­tion wie­der­her­zu­stel­len. PhantaNews-Bericht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.