Trailer: J. J. Abrams´ REVOLUTION

So schnell kann´s gehen: kür­zlich hat­te ich noch die Neuigkeit über die von J. J. Abrams´ pro­duzierte neue SF-Serie mit dem Titel REVOLUTION hier auf Phan­taNews ver­bre­it­et und heute gibt es schon einen Trail­er dazu. Das kön­nte was wer­den …

http://www.youtube.com/watch?v=JwfCRAtkYEI

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

5 Kommentare for “Trailer: J. J. Abrams´ REVOLUTION”

Ursel

sagt:

Stim­mi Dir zu, das kön­nte inter­es­sant wer­den … und ver­flixt, jet­zt habe ich einen Ohrwurm im Ohr: das Hin­ter­grund­lied vom Trail­er näm­lich, das ist »Touched« von VAST – lang nicht mehr gehört, aber jet­zt bekomme ich es aus meinem Kopf nicht mehr raus …

Cartwing

sagt:

Das kön­nte ganz sich­er was wer­den, wenn man sie denn lässt… Poten­tial hat die Serie auf jeden Fall. Inter­es­sant vielle­icht für alle, die (wie ich) um Ter­ra Nova trauern oder für alle die (wie ich) bei dem Trail­er ganz spon­tan an »Mad­drax« denken mussten…

sagt:

[…] J. J. Ab­rams lie­fert eine post­a­po­ka­lyp­ti­sche Se­rie in der sich eine Art neues Mit­tel­al­ter er­hebt, nach­dem kein ein­zi­ges elek­tri­sches Ge­rät der Erde mehr funk­tio­niert. Eine kleine Gruppe von Prot­ago­nis­ten sucht nach Ant­wor­ten und Grün­den, in der Hoff­nung, die En­er­gie zu­rück zu be­kom­men und die Zi­vi­li­sa­tion wie­der­her­zu­stel­len. Phan­taNews-Bericht. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.