Wondercon: Trailer zu BLOOD AND CHROME

SyFy hat­te eine Pre­quel-Serie zu New BSG unter dem Titel BLOOD AND CHROME angekündigt, in der die Aben­teuer des jun­gen Adama im ersten Cylo­nenkrieg beleuchtet wer­den soll­ten, darüber hat­te ich mehrfach berichtet. Doch dann war das Pro­jekt irgend­wie eingeschlafen, es gab keine Nachricht­en mehr darüber, hin­ter der Hand ver­lautete, dass man nun doch keine TV-Serie darüber machen wolle, son­dern wie ursprünglich geplant eine Web­serie.

Auf dem Won­der­Con hat Kevin Gra­zier, der wis­senschaftliche Berater der Pro­duk­tion, nun etwas Trail­er-Artiges gezeigt, bei dem es sich möglicher­weise nicht um einen von SyFy autorisierten Clip han­delt. Das ist das erste Leben­sze­ichen der Pro­duk­tion seit langer Zeit. Schnell anse­hen, bevor er wieder ver­schwindet.

[Update:] IMDB nen­nt inzwis­chen März 2013 als Sende­ter­min für den Piloten. Ob das kor­rekt ist wer­den wir sehen …

[Update2:] Auf Youtube sind alle Vorkomm­nisse des Trail­ers (und das waren einige!) inner­halb kürzester Zeit ver­schwun­den. Bei MovieJones kann man ihn nach wie vor sehen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Wondercon: Trailer zu BLOOD AND CHROME”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.