Erster Blick auf LONE RANGER

Pro­du­zent Jer­ry Bruck­hei­mer spen­diert als ers­ten Blick auf den LONE RANGER ein Bild von Armie Ham­mer in der Titel­rol­le und John­ny Depp als Ton­to. Der sieht irgend­wie aus wie Cap­tain Jack Spar­row mit Krä­hen­hut und Kriegs­be­ma­lung …

Pro­mo­fo­to Copy­right Jer­ry Bruck­hei­mer und Walt Dis­ney

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “Erster Blick auf LONE RANGER”

Avatar

Bernd Meyer

sagt:

Ich mag zu alt und die Kind­heits­er­in­ne­run­gen an den LONE RANGER zu lan­ge her sein… aber ich habe sel­ten eine so unpas­sen­de Beset­zung gese­hen, wenn ich ehr­lich bin.
Zumal kein Krie­ger mit einer aus­ge­stopf­ten Krä­he auf dem Kopf rum­läuft.

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

ich hal­te mich mit einer Wer­tung zurück, bis ich den Film gese­hen habe. Den Infor­ma­tio­nen zufol­ge soll der zen­tra­le Cha­rak­ter ja nicht der Ran­ger son­dern John­ny Depps Ton­to sein, außer­dem klingt an, dass es sich eher um eine Gru­sel­ko­mö­die han­deln wird. Unter dem Aspekt: mal abwar­ten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.