Nochmal Sony…

Zur Erhei­te­rung des Lesers im Zusam­men­hang mit dem Gemau­le von soeben nun noch das brand­ak­tu­el­le Ergeb­nis eines Anmel­de­ver­suchs bei Sony Online Enter­tain­ment (ich hab nur auf »log­in« geklickt, ehr­lich, unge­fähr zehn Mal…). Oder ist der gan­ze Kram schon wie­der gehackt und off­line? Wür­de mich nicht wun­dern.

Viel­leicht soll­ten die end­lich mal jemand fra­gen, der sich mit sowas aus­kennt… :o)

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Nochmal Sony…”

Kyr

sagt:

Da erlau­be ich mir den Hin­weis, dass ich heu­te eine Spam­mail bekom­men habe, die von einem Sys­tem kam, der zum Sony-Netz­werk gehört. Aller­dings nicht soe.sony.com, son­dern am.sony.com – nach den Hacks in Grie­chen­land, Indo­ne­si­en und »hab-ich-ver­ges­sen« wür­de es mich nun wirk­lich nicht wun­dern.
Wahr­schein­lich glau­ben die nur, es wäre jetzt sicher, aber die eigent­li­chen Back­doors sind immer noch da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.