Neuer Trailer: THE THREE MUSKETEERS

Wer eine werk­treue Umset­zung erwar­tet hat­te wird offen­sicht­lich ent­täuscht wer­den, dafür freue ich mich immer mehr auf den Film, der durch sei­ne Trai­ler ful­mi­nan­tes Pop­corn­ki­no ver­spricht. Ein Ver­riss durch Kul­tur­chau­vi­nis­ten, Anspruchs­fa­na­ti­ker und ande­re Pro­fi-Kri­ti­ker ist so gut wie sicher sicher, aber wen stört das schon? :o) Nach den Andeu­tun­gen im letz­ten Trai­ler sieht man hier deut­lich ziem­lich abge­fah­re­ne Ideen wie bei­spiels­wei­se Kämp­fe zwi­schen Luft­schif­fen und asia­tisch anmu­ten­de Kampf­sze­nen. Geil!

http://www.youtube.com/watch?v=N2IULuYDKHM
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Neuer Trailer: THE THREE MUSKETEERS”

Avatar

Ursel

sagt:

Sieht wirk­lich abge­fah­ren aus … und inter­es­sant. Nor­ma­ler­wei­se sind mir ja werk­ge­treue Ver­fil­mun­gen auch lie­ber, aber die Drei Mus­ke­tie­re sind schon der­ma­ßen oft fil­misch umge­setzt wor­den, daß ich einen freie­ren Umgang mit dem The­ma gut ver­schmer­zen kann – wenn er denn gut gemacht ist. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.