CONAN THE BARBARIAN Red Band Trailer

Ich bin nach die­sem Red Band Trai­ler zu CONAN THE BARBARIAN sehr gespannt, mit wel­cher Alters­ein­stu­fung der in unse­re Kinos kommt oder ob übel dar­an her­um geschnit­ten wird…

Vor­sorg­lich möch­te ich dar­auf hin­wei­sen, dass die­ser Trai­ler mög­li­cher­wei­se für Per­so­nen irgend­ei­nes Alters nicht geeig­net sein könnte.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

4 Kommentare for “CONAN THE BARBARIAN Red Band Trailer”

Avatar

Christoph Lühr

sagt:

Nicht schlecht, und das gan­ze in 3D. Aber bit­te nicht die­se Metall-Musik, die passt nun gar nicht.

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Wie immer Geschmacks­sa­che. Ich fand’s nicht schlecht.

In den meis­ten Fäl­len wird aber in Trai­lern ande­re Musik ver­wen­det als im Film…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.