CONAN THE BARBARIAN Red Band Trailer

Ich bin nach die­sem Red Band Trai­ler zu CONAN THE BARBARIAN sehr gespannt, mit wel­cher Alters­ein­stu­fung der in unse­re Kinos kommt oder ob übel dar­an her­um geschnit­ten wird…

Vor­sorg­lich möch­te ich dar­auf hin­wei­sen, dass die­ser Trai­ler mög­li­cher­wei­se für Per­so­nen irgend­ei­nes Alters nicht geeig­net sein könn­te.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

4 Kommentare for “CONAN THE BARBARIAN Red Band Trailer”

Avatar

Christoph Lühr

sagt:

Nicht schlecht, und das gan­ze in 3D. Aber bit­te nicht die­se Metall-Musik, die passt nun gar nicht.

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Wie immer Geschmacks­sa­che. Ich fand’s nicht schlecht.

In den meis­ten Fäl­len wird aber in Trai­lern ande­re Musik ver­wen­det als im Film…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.