Neuer Trailer: THE TROLL HUNTER

Über die nor­we­gi­sche Mocku­men­ta­ry TROLLJEGEREN aka THE TROLL HUNTER hat­te ich im ver­gan­ge­nen Okto­ber bereits berich­tet. Jetzt gibt es einen neu­en Trai­ler – und den Hin­weis, dass Test­scree­nings auf Fes­ti­vals fast enthu­si­as­tisch auf­ge­nom­men wur­den. Im Gegen­satz  zu CLOVERFIELD sieht man in die­sem Clip auch was von den Trol­len…

http://www.youtube.com/watch?v=gjMODsKLwi4
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “Neuer Trailer: THE TROLL HUNTER”

Avatar

Ursel

sagt:

Erin­nert mich viel­leicht noch mehr an Blair Witch Pro­ject – wohl weil die in Troll Hun­ter auch bei Nacht im Wald her­um­tur­nen … ;-)

Avatar

Bandit

sagt:

-
Ist nach dem Blair-Witch-Pri­nip gedreht, nimmt sich aber selbst nicht so ernst. Stel­len­wei­se ist er sogar sehr wit­zig mit sei­nem nor­di­schen Charme. Aber so rich­tig klar wird eigent­lich nicht, was die Inten­tio­nen der Macher waren. Hät­te bes­ser sein kön­nen, ist aber kei­nes­wegs Zweit­ver­schwen­dung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.