PERRY-Auslosung: Die Gewinner

Cover DAS FANALUm Punkt 13:00 Uhr ist die Zeit für eine Teil­nahme an meinem kleinen Gewinn­spiel abge­laufen. Die Menge an Kom­mentaren hielt sich zwar in Gren­zen, das Inter­esse war jedoch recht groß, wie ich an den Zugriff­szahlen erken­nen kon­nte.

Ich habe soeben fol­gende Abfrage durchge­führt und mich vorher entschei­den,  dass der erste aus­gegebene Kom­men­tar den ersten Preis erhal­ten sollte.

SELECT *
FROM 'wp_comments'
WHERE 'comment_post_ID' = 4570
ORDER BY RAND()
LIMIT 3 ;

Jew­eils ein­mal DAS FANAL bekom­men Nisel und Alex, der Per­ry plus PERRY RHODAN – DAS ADVENTURE geht an Michael Din­gen­dorf.

Ich grat­uliere den Gewin­nern, die gle­ich eine Email bekom­men, in der ich nach der Ver­san­dadresse frage, wenn ich diese rechtzeit­ig erhalte, gehen die Preise heute noch raus.

Dank nochmal an Klaus N. Frick und Björn Berenz, die mir die Romane für diesen Zweck zukom­men ließen.

Cov­er DAS FANAL Copy­right  2010 VPM

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

4 Kommentare for “PERRY-Auslosung: Die Gewinner”

Nisel

sagt:

Hui, da freu ich mich aber, den Roman zu kriegen :-)
Das Spiel hab ich schon, das gönn ich dem anderen Mit­spiel­er!

Danke schon jet­zt!

Stefan Holzhauer

sagt:

Meine Email ging kurz nach eins raus, offen­bar hat mein Provider aber ger­ade heute ein paar Prob­leme da ein­er sein­er Mailserv­er in eine Spam-Black­liste ger­at­en ist, deswe­gen kann es sein, dass meine Mail geblockt wurde. Die Adresse von Alex habe ich schon. Die anderen mögen mir bitte im Zweifels­fall möglichst schnell eine Email mit der Ver­san­dadresse an admin@phantanews.de schick­en. Ich kenne die Emailadressen der Gewin­ner ja aus den Kom­mentaren.

Stefan Holzhauer

sagt:

Laut Mel­dung des Providers soll jet­zt alles wieder okay sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.