PERRY-Auslosung: Die Gewinner

Cover DAS FANALUm Punkt 13:00 Uhr ist die Zeit für eine Teil­nah­me an mei­nem klei­nen Gewinn­spiel abge­lau­fen. Die Men­ge an Kom­men­ta­ren hielt sich zwar in Gren­zen, das Inter­es­se war jedoch recht groß, wie ich an den Zugriffs­zah­len erken­nen konn­te.

Ich habe soeben fol­gen­de Abfra­ge durch­ge­führt und mich vor­her ent­schei­den,  dass der ers­te aus­ge­ge­be­ne Kom­men­tar den ers­ten Preis erhal­ten soll­te.

SELECT *
FROM 'wp_comments'
WHERE 'comment_post_ID' = 4570
ORDER BY RAND()
LIMIT 3 ;

Jeweils ein­mal DAS FANAL bekom­men Nisel und Alex, der Per­ry plus PERRY RHODAN – DAS ADVENTURE geht an Micha­el Din­gen­dorf.

Ich gra­tu­lie­re den Gewin­nern, die gleich eine Email bekom­men, in der ich nach der Ver­sand­adres­se fra­ge, wenn ich die­se recht­zei­tig erhal­te, gehen die Prei­se heu­te noch raus.

Dank noch­mal an Klaus N. Frick und Björn Berenz, die mir die Roma­ne für die­sen Zweck zukom­men lie­ßen.

Cover DAS FANAL Copy­right  2010 VPM

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

4 Kommentare for “PERRY-Auslosung: Die Gewinner”

Avatar

Nisel

sagt:

Hui, da freu ich mich aber, den Roman zu krie­gen :-)
Das Spiel hab ich schon, das gönn ich dem ande­ren Mit­spie­ler!

Dan­ke schon jetzt!

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Mei­ne Email ging kurz nach eins raus, offen­bar hat mein Pro­vi­der aber gera­de heu­te ein paar Pro­ble­me da einer sei­ner Mail­ser­ver in eine Spam-Black­lis­te gera­ten ist, des­we­gen kann es sein, dass mei­ne Mail geblockt wur­de. Die Adres­se von Alex habe ich schon. Die ande­ren mögen mir bit­te im Zwei­fels­fall mög­lichst schnell eine Email mit der Ver­sand­adres­se an admin@phantanews.de schi­cken. Ich ken­ne die Email­adres­sen der Gewin­ner ja aus den Kom­men­ta­ren.

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Laut Mel­dung des Pro­vi­ders soll jetzt alles wie­der okay sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.