Teaser zum MYST-Nachfolger OBDUCTION

Vor einiger Zeit gab es auf Kickstarter ein Crowdfunding der Macher des klassischen Mystery-Rätselspiels MYST und seiner Nachfolger. Man wollte keine Fortsetzung von MYST machen, sondern ein neues Spiel, aber im Geiste des Vorgängers. Da muss man mich nicht lange bitten und ich habe natürlich ein paar Bucks springen lassen.

Es gab zwar ein paar Verzögerungen, aber jetzt wurde vom Entwickler Cyan ein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt gegeben (wenn auch kein exakter): Bereits im Juni 2016 kann man versuchen, nach Hause zu gelangen, und muss dabei durch verschiedene Welten stolpern.

OBDUCTION erscheint für Windows.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.