Bond 25: Regisseur wirft Handtuch
Es sind mal wieÂder die so gern genannÂten »kreaÂtiÂven DifÂfeÂrenÂzen« Wie kĂĽrzÂlich bekannt wurÂde hat DanÂny Boyle (TRAINSPOTTING, SLUMDOG MILLIONAIRE) den Job als RegisÂseur fĂĽr den 25. Film um den ikoÂniÂschen briÂtiÂschen GeheimÂagenÂten James Bond hinÂgeÂworÂfen.
Da Boyle auch zusamÂmen mit John Hodge (TrainÂspotÂting) das DrehÂbuch geschrieÂben hatÂte, kann es zudem sein, dass die ProÂduÂzenÂten MichaÂel G. WilÂso und BarÂbaÂra BrocÂcoÂli das Skript ĂĽberÂarÂbeiÂten lasÂsen werÂden.
In BOND 25 (so der ArbeitsÂtiÂtel) wird DaniÂel Craig die TitelÂrolÂle zum letzÂten Mal spieÂlen, die Suche nach einem NachÂfolÂger ist in volÂlem GanÂge. Die Suche nach einem RegisÂseur ist bei dieÂsem FranÂchise aber minÂdesÂtens genauÂso schwieÂrig.
Bild DanÂny Boyle von MaxiÂmiÂliÂan BĂĽhn, aus der WikiÂpeÂdia, CC BY-SA
