Neuer Trailer: LIGHTYEAR

Buzz Ligh­tye­ar, der Astro­naut aus diver­sen TOY STO­RY-Fil­men bekommt eine Ori­gin-Sto­ry in einem eige­nen Strei­fen. Wobei: Tat­säch­lich geht es hier eigent­lich um den Astro­nau­ten, dem das Spiel­zeug nach­ge­bil­det ist. Gespro­chen wird der von CAPTAIN AMERICA Chris Evans.

Regie bei LIGHTYEAR, so der Name des Films, führt Angus MacLa­ne (FINDING DORIE) nach einem Dreh­buch von Pete Doc­ter (SOUL), der war zudem aus­füh­ren­der Pro­du­zent. Die Musik stammt von Micha­el Giac­chi­no.

US-Kino­start ist laut IMDb am 17. Juni 2022, ich wür­de mal ver­mu­ten, bei uns ein Tag vorher.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.