Trailer: SPIDER-MAN – NO WAY HOME

Und auch im ers­ten vol­len Trai­ler zu SPIDER-MAN – NO WAY HOME kon­fron­tiert uns Mar­vel wei­ter mit nicht eben sub­ti­len Hin­wei­sen auf das Mul­ti­ver­sum; dass das ein zen­tra­ler Punkt der nächs­ten Phase(n) des MCU sein wird, soll­te sich inzwi­schen auch bis um Aller­letz­ten her­um­ge­spro­chen haben. Wei­ter­hin dürf­te der Film zudem eine direk­te Hin­füh­rung zu DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS (geplant für März 2022) sein, denn der Sorce­rer Supre­me scheint etwas sehr Dum­mes zu tun …

Regie führt Jon Watts nach einem Dreh­buch von Chris McKen­na und Erik Som­mers. Es spie­len unter ande­rem: Tom Hol­landZen­da­yaBene­dict Cum­ber­batchJon Fav­reauJ.K. Sim­monsBene­dict WongJamie Foxx und Alfred Moli­na.

Erwar­te­ter Deutsch­land­start ist am 16 Dezem­ber 2021.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.