Final Trailer: Marvels ETERNALS

Er star­tet zwar erst im Novem­ber, aber Mar­vel spen­diert trotz­dem schon mal einen »fina­len Trai­ler« für sei­nen neu­en MCU-Film ETERNALS. Der dreht sich um eine Grup­pe von Unsterb­li­chen, die seit Jahr­tau­sen­den über die Mensch­heit wachen.

Und der neue Trai­ler zeigt tat­säch­lich auch mehr als die bis­he­ri­gen, bei­spiels­wei­se wird ETERNALS in Kon­text mit ENDGAME gestellt, denn die Rück­kehr der hal­ben Popu­la­ti­on des Uni­ver­sums geht offen­bar nicht ganz ohne Neben­wirklun­gen einher.

Man darf gespannt sein. Deutsch­land­start ist am 4. Novem­ber 2021.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.