Erster Trailer: THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER

Nach Ver­schie­bun­gen und Res­hoots kom­men wir jetzt offen­bar mit der MCU-Fern­seh­se­rie THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER, die sich um die bei­den Cha­rak­te­re aus dem Titel dreht, wei­ter. Es gibt jetzt einen ers­ten Trai­ler, Mar­vel und Dis­ney+ nen­nen es einen »exclu­si­ve first look« – und der ist so exklu­siv, dass sie ihn sogar auf You­tube stellen … ;)

Einen Start­ter­min gibt es jetzt auch: Das Gan­ze soll am 19. März 2021 auf dem Strea­ming­dienst star­ten. Muss ich mein abo etwa doch ver­län­gern? Auf­grund der Tat­sa­che, dass es kei­ne ech­ten­Neu­hei­ten auf Dis­ney+ gibt, woll­te ich eigent­lich nach dem Ende von MANDALORIAN mein Jah­res­abo zum März kündigen.

Dem Trai­ler nach zu urtei­len lässt man sich nicht lum­pen, das sieht nach ordent­lich Pro­duc­tion Values für eine Fern­seh­se­rie aus.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.