Erster Trailer: THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER

Nach Ver­schie­bun­gen und Res­hoots kom­men wir jetzt offen­bar mit der MCU-Fern­seh­se­rie THE FALCON AND THE WINTER SOLDIER, die sich um die bei­den Cha­rak­te­re aus dem Titel dreht, wei­ter. Es gibt jetzt einen ers­ten Trai­ler, Mar­vel und Dis­ney+ nen­nen es einen »exclu­si­ve first look« – und der ist so exklu­siv, dass sie ihn sogar auf You­tube stellen … ;)

Einen Start­ter­min gibt es jetzt auch: Das Gan­ze soll am 19. März 2021 auf dem Strea­ming­dienst star­ten. Muss ich mein abo etwa doch ver­län­gern? Auf­grund der Tat­sa­che, dass es kei­ne ech­ten­Neu­hei­ten auf Dis­ney+ gibt, woll­te ich eigent­lich nach dem Ende von MANDALORIAN mein Jah­res­abo zum März kündigen.

Dem Trai­ler nach zu urtei­len lässt man sich nicht lum­pen, das sieht nach ordent­lich Pro­duc­tion Values für eine Fern­seh­se­rie aus.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.