Uff … THE RISE OF SKYWALKER – Final Trailer

The saga will end, the sto­ry lives fore­ver.

Seit heu­te Nacht gibt es den »Fina­len Trai­ler« zur Epi­so­de neun der STAR WARS-Saga mit dem Titel THE RISE OF SKYWALKER. Und nach­dem die bis­he­ri­gen Trai­ler eher so durch­schnitt­lich waren, haben sie sich dies­mal nicht lum­pen las­sen und schie­ßen aus allen Tur­bo­la­ser. Na hol­la die Endor-Fee …

Ich will jetzt auch gar nicht auf alle ver­steck­ten oder offe­nen Oster­ei­er ein­ge­hen, aber wer sich die Rebel­len­flot­te mal genau­er ansieht, wird die Ghost aus STAR WARS: REBELS ent­de­cken kön­nen.

Das war der ers­te RISE OF SKY­WAL­KER-Trai­ler bei dem ich Gän­se­haut bekom­men habe.

Wahn­sinn.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.