Das Arrowverse bekommt weitere Staffeln

US-Sender The CW scheint mit der Per­for­mance ihrer DC-Super­heldense­rien zufrieden zu sein, denn alle Shows aus dem soge­nan­nten »Arrow­verse« wur­den für weit­ere Staffeln ver­längert. »Arrow­verse« heißt das deswe­gen, weil ARROW die erste ges­tartete Show war.

ARROW erhält eine achte, THE FLASH eine sech­ste, SUPERGIRL und LEGENDS OF TOMORROW eine fün­fte Staffel. Auch BLACK LIGHTNING wurde ver­längert, die gehört allerd­ings irgend­wie nicht so richtig zum ARROWVERSE, denn es gab noch kein Crossover.

Damit geht es mit allen Helden im Herb­st weit­er. Dazu gesellt sich dann noch BATWOMAN.

Pro­mo­fo­to Copy­right The CW

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.