Trailer: THE KID WHO WOULD BE KING

Der bri­ti­sche Film THE KID WHO WOULD BE KING dreht sich um einen Jun­gen, der ein Schwert aus einem Stein zieht. Das kommt einem bekannt vor, die Beson­der­heit dar­an ist aller­dings, dass er im Heu­te spielt.

Für STAR TREK-Fans dürf­te eine wei­te­re Beson­der­heit sein, dass Sir Patrick Ste­wart mit­spielt, er über­nimmt die Rol­le des Zau­be­rers Mer­lin, aller­dings nur in Neben­rol­le, denn es sieht so aus, als sei er die meis­te Zeit maskiert.

In wei­te­ren Rol­len: Rebec­ca Fer­gu­sonTom Tay­lorRhi­an­na Dor­risDean Chau­moo und Lou­is Ash­bourne Ser­kis. Regie führt Joe Cor­nish nach einem von ihm ver­fass­ten Drehbuch.

Deutsch­land­start von WENN DU KÖNIG WÄRST (so der deut­sche Ver­leih­ti­tel) ist am 1. März 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.