GOOD OMENS Production Trailer

Die Minis­erie GOOD OMENS basiert auf einem Roman von Ter­ry Pratch­ett und Neil Gaiman – und wenn die bei­den Genies sich zusam­men­tun kann man einiges erwarten. Wenn dann mit David Ten­nant noch ein Ex-Doc­tor eine der Haup­trollen (Crow­ley) in der Ver­fil­mung übern­immt, ist der Fan noch mehr entzückt. Als Azi­raphale wird Michael Sheen zu sehen sein, Bri­an wird von Ilan Galkoff gespielt.

GOOD OMENS ist eine Co-Pro­duk­tion zwis­chen der BBC und Ama­zon Stu­dios, sie soll irgend­wann 2019 zuerst bei Ama­zon zu sehen sein, und danach auch bei der BBC im alt­modis­chen lin­earen Fernse­hen aus­ges­trahlt wer­den.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.