Trailer: THE ORVILLE Staffel 2

Auch zur zweit­en Staffel von Seth Mac­Far­lane STAR TREK-Par­o­die THE ORVILLE gab es natür­lich auf dem SDCC einen Trail­er. Sea­son 2 wird in den USA ab dem 30. Dezem­ber 2018 auf die Bild­schime zurück kehren.

Erstaunlich ist, dass in diesem Trail­er nicht wie früher ins­beson­dere auf die Jokes abgestellt wird, son­dern man sich auf die ern­ster gemein­ten Aspek­te der Serie konzen­tri­ert. Aber das war ja auch die Über­raschung der ersten Staffel: dass es eben nicht nur typ­is­chen Mac­Far­lane-Humor gab (glück­licher­weise eher gebremst), son­dern echte, Trek-typ­is­che The­men behan­delt wur­den.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.