Trailer: THE ORVILLE Staffel 2

Auch zur zwei­ten Staf­fel von Seth Mac­Far­la­ne STAR TREK-Par­odie THE ORVILLE gab es natür­lich auf dem SDCC einen Trai­ler. Sea­son 2 wird in den USA ab dem 30. Dezem­ber 2018 auf die Bild­schi­me zurück keh­ren.

Erstaun­lich ist, dass in die­sem Trai­ler nicht wie frü­her ins­be­son­de­re auf die Jokes abge­stellt wird, son­dern man sich auf die erns­ter gemein­ten Aspek­te der Serie kon­zen­triert. Aber das war ja auch die Über­ra­schung der ers­ten Staf­fel: dass es eben nicht nur typi­schen Mac­Far­la­ne-Humor gab (glück­li­cher­wei­se eher gebremst), son­dern ech­te, Trek-typi­sche The­men behan­delt wur­den.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.