Trailer: TITANS

Damit sollte der Trail­er­reigen vom San Diego Com­ic Con eigentlich durch sein, aber vielle­icht finde ich ja noch was … :)

TITANS ist eine Com­ic-Stream­ingserie die auf Fig­uren von DC basiert. Showrun­ner ist Greg Berlan­ti, der schon erfol­gre­ich diverse Serien bei The CW am Start hat, näm­lich ARROW, FLASH, SUPERGIRL, LEGEND OF TOMORROW und BLACK LIGHTNING. TITANS soll allerd­ings nicht dort, son­dern auf DCs neuem Stream­ing­di­enst DC Uni­verse laufen, der Start soll noch in diesem Jahr sein. Weit­ere Showrun­ner neben Berlan­ti sind Aki­va Golds­man (STAR TREK DISCOVERY) und Geoff Johns (AQUAMAN).

Es spie­len unter anderem Bren­ton Thwait­es (Dick Grayson/Nightwing), Tea­gan Croft (Raven), Anna Diop (Starfire), Min­ka Kel­ly (Dove), Ryan Pot­ter (Beast Boy), Alan Ritch­son (Hawk), April Bowl­by (Elasti-Girl) und Jake Michaels (Robot­man).

Wenn man den Trail­er als Maßstab nehmen kann, scheint die Serie dunkel zu wer­den. Und das meine ich nicht im über­tra­ge­nen Sinne … ;)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.