Poster und neuer Trailer: RALPH BREAKS THE INTERNET

Es gibt ein Poster und einen neuen Trail­er zu  WRECK-IT RALPH 2, oder auch RALPH BREAKS THE INTERNET. In der Fort­set­zung ver­schlägt es Ralph und Vanel­lope durch die Instal­la­tion eines Routers aus ihrer Arcade ins Inter­net. Als großer Fan des ersten Teils freue ich mich sehr darauf zu sehen, wie die Pro­tag­o­nis­ten das Inter­net kaputt machen. Worüber ich mich nicht freue ist der deutsche Ver­lei­hti­tel, der mal wieder an Dummheit kaum zu über­bi­eten ist: RALPH REICHTS 2: WEBCRASHER – CHAOS IM NETZ. Deutsch­land­start ist am 24. Jan­u­ar 2019, und damit volle zwei Monate nach dem US-Start. Was soll das?

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Pro­mo­poster Copy­right Walt Dis­ney Pic­tures

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.